Das bin ich

Mein Name ist Sandra Mieczkowski, genauer gesagt Sandra Janin (das sonst so typische e am Ende von Janine ist irgendwann einmal verloren gegangen) Mieczkowski.

Ich wurde am 27. Oktober, einem eiskalten Oktobertag, wie man mir erzählte, im Jahr 1970 in Helmstedt, Niedersachsen, geboren.

Somit ist mein Sternzeichen Skorpion.

Ich würde sagen, ich war ein wildes und spontanes Kind, aber das können vielleicht Andere besser beurteilen.

Mein Werdegang, Kindergarten, Schule etc. war wahrscheinlich wie der von vielen Anderen, jedenfalls erlernte ich mit einem Realschulabschluss (fürs Gymnasium war ich einfach zu bequem) in der Tasche, den Beruf der Kauffrau im Einzelhandel, den ich auch einige Zeit ausübte.

Ich verkaufte verschiedene Dinge, meine liebste Erinnerung gilt meinem 1. Arbeitsplatz, einem Plattenladen (ja, damals gab es noch Schallplatten).

Hier konnte ich mich total austoben (ich meine, wer darf, muss, soll denn auf seinem Arbeitsplatz durchgängig Musik hören?), lernte alles von der Pike auf und durfte so ganz nebenbei den ein oder anderen Musiker kennenlernen.

Jahre später setzte ein Prozess des Umdenkens ein, denn mit der Leichtigkeit war es aufgrund einer chronischen Erkrankung mit dem Arbeitsleben vorbei.

Fragen wie: warum passiert mir das? Was will mir das sagen? Wie kann ich am besten damit umgehen? Was fange ich mit dem Rest meines Lebens an? verlangten dringend nach einer Antwort.

Die Antworten, oder zunächst Ansätze davon, fand ich im spirituellen Bereich.

Man könnte sagen, am Anfang stand eine Kartenlegung.

.Und wie auch Du gemerkt haben dürftest, beschäftigt man sich einmal mit der Materie Universum, kann man nicht mehr damit aufhören.

Und so fügte sich ein Puzzleteil ins nächste (eines davon war eine Einweihung als Reiki Meisterin) und so darf ich heute meine Gabe und Lebenserfahrung mit Dir teilen.

Ich lege nicht nur Karten, ich arbeite so so gern mit Energien.

Ich habe für alles ein offenes Ohr.

Ich urteile oder bewerte nicht.

 Ich unterstütze Dich in allen Belangen mit meinen Karten, meiner Hellsichtigkeit und meiner Empathie.

Es ist egal, ob es um die Liebe geht, um den Beruf oder eine Lebenskrise (Achtung, ich bin keine ausgebildete Psychologin!).

Ich löse Blockaden, biete Kraftübertragungen und Workshops zu diversen Themen an.

Meine besondere Vorliebe gilt Avalon und den Kelten, dem erfolgreichen Manifestieren und alles was mit dem Herzen, dem Ins Fühlen kommen, zu tun hat.

Meine besondere Expertise sind Seelenpartnerverbindungen und Dualseelen.

Nun hast Du mich ein wenig kennen gelernt und ich freue mich darauf, Dich kennenlernen zu dürfen!